Partynights Waldprechtsweier

Veröffentlicht von Sebastian Weiner am

100 Jahre Musikverein und 75 Jahre Sportverein Waldprechtsweier – das muss natürlich ordentlich gefeiert werden! Deshalb präsentieren der MVW und SVW, euch am 23.09.2022 + 24.09.2022 die ‚Partynights Waldprechtsweier‘.

Für den Freitagabend konnten wir DIE deutschlandweit bekannte Tina-Turner-Tribute-Show ‚TinaT Cover No.1‘ engagieren (https://tina-t.com). 8 Musiker, 3 Background Sängerinnen, 3 Tänzerinnen, eine spektakuläre Lichtshow, ein originalgetreuer Sound und die grandiose Barby Hess als Tina Turner, versprechen ein Konzerterlebnis der Superlative! Dazu haben wir noch den regionalen Top-DJ „DJ Nik-O“ (https://djnik-o.de) und eine exklusive Cocktailbar für die Aftershow-Party engagieren können. Einlass ab 18:30, Karten im VVK bei Balzer’s Genussecke in Malsch und Waldprechtsweier und natürlich über unseren Ticketlink hier auf der Homepage. Der Einlass für unter 18 Jährige ist ausschließlich in Begleitung mindestens eines Erziehungsberechtigten gestattet!

Am Samstag erwartet Euch ein traditionelles Oktoberfest: Mit den ‚Egermeister-Musikanten‘ (https://www.facebook.com/egermeister/) aus Sinzheim konnten wir einen außergewöhnlichen Stimmungsmacher für Euch gewinnen! Und als wäre das nicht schon genug, dürft Ihr Euch noch auf die überregional bekannte Partyband ‚Sonrise‘ (https://www.sonrise-info.de) freuen! Wenn ‚Sonrise‘ dann alles an Power rausgehauen hat, wird „DJ Enjoy“ übernehmen und bis in die Morgenstunden mit Oktoberfest- und Partymusik die Halle zum Beben bringen! Neben dem typischen Oktoberfestangebot, mit vielen Schmankerln und natürlich jeder Menge Bier, wird es auch eine Likör Bar geben! Einlass ab 16:30, Karten im VVK bei Balzer’s Genussecke in Malsch und Waldprechtsweier, sowie über unseren Ticketlink hier auf der Homepage! Aber Obacht: Sitz- bzw. Tischkarten gibt’s ausschließlich online zu erwerben! Der Einlass für unter 18 Jährige ist ausschließlich in Begleitung mindestens eines Erziehungsberechtigten gestattet!

Kategorien: Veranstaltungen